IceWarp Support
Jeder IceWarp Benutzer kann über unseren neuen Live Support unser Support-Team kontaktieren. Der Live Support steht 24/7 jedem zur Verfügung und dies kostenlos. Die Reaktionszeit beträgt 48 Stunden.

Michael
Head of Support

Daniel
Application Specialist

Petr
Sr. Application Specialist

Marek
Sr. Application Specialist

Michal
Escalation Specialist

Philip
Mirapoint Specialist

Steve
Sr. Application Specialist
Wir beantworten gerne all Ihre Fragen
Live Support
Der Live Support ist die erste Anlaufstelle für Sie bei einem Problem, um mit unserem Support-Mitarbeitern Kontakt aufzunehmen. Der Support stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und ist kostenlos.
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Callback (Nur für SLA- & Cloud-Kunden)
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Reaktionszeit meistens innerhalb von 2 Stunden zu Bürozeiten
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Garantierte Reaktionszeit 48 Stunden
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Produkt-Support für Mirapoint
SLA
Für Kunden einer On-Premise Lizenz stehen auch verschiedene SLA-Angebote zur Verfügung. Je nach Paket ist eine Reaktionszeit von bis zu einer Stunde buchbar, inklusive Callback für Notfälle (je nach Paket).
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Dienstleistung nur gegen Vorauszahlung
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Callback verfügbar
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Paket-basierte Reaktionszeit
Die häufigsten Fragen (FAQs)
Der Support-Mitarbeiter ruft Sie zurück, sofern er weitere Informationen bezüglich des Problems benötigt oder wenn er Sie über den aktuellen Status bzw. Fortschritt informieren möchte.
Richtig, jeder darf Fragen zu IceWarp stellen und wir beantworten diese gerne. Dabei spielt es keine Rolle, ob es darum geht das Mail-Programm einzurichten oder wie Sie eine Regel im WebClient einstellen. Kommen Sie einfach auf uns zu.
Die Abstufung in Severities hängt vom Ausmaß des Problems ab. Wenn ein System komplett nicht verfügbar ist oder fast alle Benutzer betroffen sind, dann hat ein solches Ticket Vorrang vor Tickets, bei welchem z.B. nur bei einem Benutzer ein Problem auftritt.
Bitte nutzen Sie den Chat über den Live Support. Ein Support-Mitarbeiter meldet sich dann die nächsten 48 Stunden bei Ihnen.
Wenn Sie den Browser schließen, erhalten Sie die Antwort via E-Mail, welche Sie uns vorher mitgeteilt haben.
Ein Support-Mitarbeiter kann Ihnen bei der Lösung des Problems mit einer Fernverbindung helfen.